SERVICE & HILFE

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IHRE STÖRUNGSMELDUNG

Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Störung direkt mitzuteilen. Wir bitten um eine möglichst präzise Beschreibung der Störung. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Störungen über das eingereichte Formular nur innerhalb unserer Geschäftszeiten zur Kenntnis nehmen können. Im Falle einer Störung außerhalb der Geschäftszeiten können Kunden mit Servicevereinbarung die bekannte Bereitschafts-Rufnummer telefonischen Kontakt aufnehmen.

Telefonie externTelefonie internEinzelne Nebenstelle(n)DECT SystemNetzwerkWLANComputertelefonie/CTI/XPhoneFaxVoicemail/AnrufbeantworterVideoüberwachung

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).*

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Frage: Wie wird eine bereits belegte Kurzwahltaste gelöscht oder geändert?
Zum Ändern oder Löschen einer bereits belegten Kurzwahltaste auf den Alcatel-Lucent Apparaten der Typenserien 40x8/40x9 und 80x8/80x9 (im einzelnen: 4018/4019, 4028/4029, 4038/4039, 4068/4069, 8018, 8028/8029, 8038/8039, 8068) die i-Taste betätigen. Anschließend betätigen Sie die Kurzwahltaste, die geändert werden soll. Nun erscheint ein Menü mit drei Auswahlmöglichkeiten zur Änderung der Taste. Über Name können Sie den im Display angezeigten Namen ändern. Über Nummer können Sie die hinterlegte Rufnummer ändern. Über Löschen können Sie die Taste komplett leeren, dann wird Sie ohne aktive Funktion mit …. im Display angezeigt. Jede Änderung des Namens oder der Nummer nach der Eingabe mit der OK Taste bestätigen. Zum Beenden des Bearbeitungsmodus die Auflegen-Taste betätigen.

SIE BEKOMMEN EINE TOPLEISTUNG. VERSPROCHEN!

STUNDENSÄTZE

Abrechnung pro angefangene 15 Min = 1 AW (Arbeitswert) | Gültig ab Januar 2020

 

mit Servicevertrag ohne Servicevertrag
ITK Systemtechniker
Zertifizierter ITK Systemtechniker (Support Voice, IT Services, Networking)
27,00 31,00
ITK Systemspezialist
Zertifizierter ITK Systemspezialist (individuelle Programmierung, Consulting etc.)
36,00 40,00
Monteur
Leitungsnetz
18,00 18,00
Helfer / Azubi 12,00 12,00
Sonstiges:
Bereitstellungspauschale bei Remoteservice
entfällt 25,00 pschl
Fahrzeit je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ immer ab Hamminkeln 6,00 / AW ** 8,00 / AW
KFZ Kosten je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ ab Hamminkeln 1,25 / km ** 1,25 / km

** = Für alle Tätigkeiten, die über einen entsprechenden Servicevertrag abgedeckt sind, entfallen diesen Kosten. Alle Preise in Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. und innerhalb der Geschäftszeiten! Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr (außer Feiertage). Bei Dienstleistungen außerhalb der Geschäftszeit oder abweichend von der Servicevertragsart werden Zuschläge berechnet!

NOCH WICHTIGER DENN JE

SOFTWAREPFLEGE & SERVICEVEREINBARUNG

  • Bewährte 24 Stunden Hotline
  • 365 Tage Bereitschaft
  • Maßgeschneiderte Servicelevels
  • Über 400 Servicespezialisten im Bundesverband
  • Bundesweite Servicepoints mit Vor-Ort-Service
  • Eigenes Remotecenter für Schnelldiagnose
  • 24 Stunden Echtzeitmonitoring
  • Aktive Überwachung von Server/Clients/Switches
  • Ticketsystem mit Helpdesk
  • VoIP Readiness Assessments
  • Simulierung von VoIP Sprachtests
  • WLAN Analyse und Fehlermessung
  • Vorhaltung wichtiger Ersatzteile
  • Unsere Stützpunkte in Deutschland …