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IHRE STÖRUNGSMELDUNG
Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Störung direkt mitzuteilen. Wir bitten um eine möglichst präzise Beschreibung der Störung. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie, dass wir die Störungen über das eingereichte Formular nur innerhalb unserer Geschäftszeiten zur Kenntnis nehmen können. Im Falle einer Störung außerhalb der Geschäftszeiten können Kunden mit Servicevereinbarung die bekannte Bereitschafts-Rufnummer telefonischen Kontakt aufnehmen.
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Temeno Alarmserver:
Alcatel-Lucent Telefonanlage OXO – Wichtigste Funktionen:
Alcatel-Lucent OmniPCX Office Telefonanlage
Alcatel-Lucent Telefone an Telefonanlage Typ OXO:
Alcatel-Lucent Deskphones (Tischtelefone) an OXO Connect
Alcatel-Lucent DECT Mobiltelefon 8232
Alcatel-Lucent Deskphone 8018
Alcatel-Lucent SIP Telefone 8008, 8018, 8028s
Alcatel-Lucent Konferenzspinne IP 4135
Alcatel-Lucent Voice WLAN Telefone in WLAN Netzen
Alcatel-Lucent Telefone an Telefonanlage Typ OmniPCX Enterprise / OXE:
Alcatel-Lucent Deskphones (Tischtelefone) an OXE
Alcatel-Lucent DECT Mobiltelefon 8232
Alcatel-Lucent Deskphone 8068 als Vermittlungsapparat an OXE
Alcatel-Lucent UC Applikation OpenTouch für OXE:
Handbuch Connection User für PC
Handbuch Connection User für Outlook
Handbuch Conversation User für PC
Handbuch Conversation User für iPhone
Alcatel-Lucent OTCV – Smartphone als Nebenstelle:
App OpenTouch Conversation – OTCV für Android
App OpenTouch Conversation – OTCV für iPhone (nicht für OXO)
Opentouch Fax
Opentouch Message Center mit VoiceMail
Alcatel-Lucent Rainbow – Cloudbasierter VideoChatMessenger Dienst
Alcatel-Lucent Rainbow (UCaaS)
Rainbow Android Schnellstart
Rainbow iPhone Schnellstart
SCHNELLE HILFE
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Frage: Wie wird eine bereits belegte Kurzwahltaste gelöscht oder geändert?
Zum Ändern oder Löschen einer bereits belegten Kurzwahltaste auf den Alcatel-Lucent Apparaten der Typenserien 40×8/40×9 und 80×8/80×9 (im einzelnen: 4018/4019, 4028/4029, 4038/4039, 4068/4069, 8018, 8028/8029, 8038/8039, 8068) die i-Taste betätigen. Anschließend betätigen Sie die Kurzwahltaste, die geändert werden soll. Nun erscheint ein Menü mit drei Auswahlmöglichkeiten zur Änderung der Taste. Über Name können Sie den im Display angezeigten Namen ändern. Über Nummer können Sie die hinterlegte Rufnummer ändern. Über Löschen können Sie die Taste komplett leeren, dann wird Sie ohne aktive Funktion mit …. im Display angezeigt. Jede Änderung des Namens oder der Nummer nach der Eingabe mit der OK Taste bestätigen. Zum Beenden des Bearbeitungsmodus die Auflegen-Taste
betätigen.
SIE BEKOMMEN EINE TOPLEISTUNG. VERSPROCHEN!
STUNDENSÄTZE
Abrechnung pro angefangene 15 Min = 1 AW (Arbeitswert)
Die erste kleinste Einheit beträgt 2 AW | Gültig ab März 2020
Euro / je AW | ||
---|---|---|
ITK Systemtechniker Zertifizierter ITK Systemtechniker (Support Voice, IT Services, Networking) |
27,00 € mit Servicevertrag | 31,00 € ohne Servicevertrag |
ITK Systemspezialist Zertifizierter ITK Systemspezialist (individuelle Programmierung, Consulting etc.) |
36,00 € mit Servicevertrag | 40,00 € ohne Servicevertrag |
Monteur Leitungsnetz |
18,00 € mit Servicevertrag | 18,00 € ohne Servicevertrag |
Helfer / Azubi | 12,00 € mit Servicevertrag | 12,00 € ohne Servicevertrag |
Sonstiges: Bereitstellungspauschale bei Remoteservice |
kostenlos mit Servicevertrag | 25,00 € pschl. ohne Servicevertrag |
Fahrzeit je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ immer ab Hamminkeln | 6,00 € / AW ** mit Servicevertrag | 8,00 € / AW ohne Servicevertrag |
KFZ Kosten je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ ab Hamminkeln | 1,25 € / km ** mit Servicevertrag | 1,25 € / km ohne Servicevertrag |
** entfällt bei Dienstleistungen innerhalb eines Servicevertrags (HRV-PKW).
Alle Preise in Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. und innerhalb der Geschäftszeiten! Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr (außer Feiertage). Bei Dienstleistungen außerhalb der Geschäftszeit oder abweichend von der Servicevertragsart werden Zuschläge berechnet!
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