WIR MACHEN IHR NETZ SCHNELL & SICHER

MEHR ERFAHREN

WIR OPTIMIEREN IHRE UNTERNEHMENS KOMMUNIKATION

MEHR ERFAHREN

WIR MACHEN
HEALTHCARE IT

MEHR ERFAHREN

ONLINE FORMULAR

IHRE STÖRUNGSMELDUNG

Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Störung direkt mitzuteilen. Wir bitten um eine möglichst präzise Beschreibung der Störung. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Störungen über das eingereichte Formular nur innerhalb unserer Geschäftszeiten zur Kenntnis nehmen können. Im Falle einer Störung außerhalb der Geschäftszeiten können Kunden mit Servicevereinbarung die bekannte Bereitschafts-Rufnummer telefonischen Kontakt aufnehmen.

Ansprechpartner *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Standort
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Firmenname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Kundennummer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Betroffene Funktionen/systeme:
Wähle eine Option
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

GEBEN SIE UNS ZUGRIFF

TEAMVIEWER DOWNLOAD

SCHNELL & ÜBERSICHTLICH

BEDIENUNGSANLEITUNG & VIDEOS PER KLICK

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SCHNELLE HILFE

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Frage: Wie wird eine bereits belegte Kurzwahltaste gelöscht oder geändert?
Zum Ändern oder Löschen einer bereits belegten Kurzwahltaste auf den Alcatel-Lucent Apparaten der Typenserien 40×8/40×9 und 80×8/80×9 (im einzelnen: 4018/4019, 4028/4029, 4038/4039, 4068/4069, 8018, 8028/8029, 8038/8039, 8068) die i-Taste  betätigen. Anschließend betätigen Sie die Kurzwahltaste, die geändert werden soll. Nun erscheint ein Menü mit drei Auswahlmöglichkeiten zur Änderung der Taste. Über Name können Sie den im Display angezeigten Namen ändern. Über Nummer können Sie die hinterlegte Rufnummer ändern. Über Löschen können Sie die Taste komplett leeren, dann wird Sie ohne aktive Funktion mit …. im Display angezeigt. Jede Änderung des Namens oder der Nummer nach der Eingabe mit der OK Taste bestätigen. Zum Beenden des Bearbeitungsmodus die Auflegen-Taste  betätigen.

SIE BEKOMMEN EINE TOPLEISTUNG. VERSPROCHEN!

STUNDENSÄTZE

Abrechnung pro angefangene 15 Min = 1 AW (Arbeitswert)
Die erste kleinste Einheit beträgt 2 AW | Gültig ab März 2020

Euro / je AW
ITK Systemtechniker
Zertifizierter ITK Systemtechniker (Support Voice, IT Services, Networking)
27,00 € mit Servicevertrag31,00 € ohne Servicevertrag
ITK Systemspezialist
Zertifizierter ITK Systemspezialist (individuelle Programmierung, Consulting etc.)
36,00 € mit Servicevertrag40,00 € ohne Servicevertrag
Monteur
Leitungsnetz
18,00 € mit Servicevertrag18,00 € ohne Servicevertrag
Helfer / Azubi12,00 € mit Servicevertrag12,00 € ohne Servicevertrag
Sonstiges:
Bereitstellungspauschale bei Remoteservice
kostenlos mit Servicevertrag25,00 € pschl. ohne Servicevertrag
Fahrzeit je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ immer ab Hamminkeln6,00 € / AW ** mit Servicevertrag8,00 € / AW ohne Servicevertrag
KFZ Kosten je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ ab Hamminkeln1,25 € / km ** mit Servicevertrag1,25 € / km ohne Servicevertrag

** entfällt bei Dienstleistungen innerhalb eines Servicevertrags (HRV-PKW).

Alle Preise in Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. und innerhalb der Geschäftszeiten! Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr (außer Feiertage). Bei Dienstleistungen außerhalb der Geschäftszeit oder abweichend von der Servicevertragsart werden Zuschläge berechnet!

mit Servicevertragohne Servicevertrag
Euro / je AWEuro / je AW
ITK Systemtechniker
Zertifizierter ITK Systemtechniker (Support Voice, IT Services, Networking)
27,0031,00
ITK Systemspezialist
Zertifizierter ITK Systemspezialist (individuelle Programmierung, Consulting etc.)
36,0040,00
Monteur
Leitungsnetz
18,0018,00
Helfer / Azubi12,0012,00
Sonstiges:
Bereitstellungspauschale bei Remoteservice
kostenlos25,00 pschl.
Fahrzeit je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ immer ab Hamminkeln6,00 / AW **8,00 / AW
KFZ Kosten je Hin- & Rückweg „maps.google.de“ ab Hamminkeln1,25 / km **1,25 / km

** entfällt bei Dienstleistungen innerhalb eines Servicevertrags (HRV-PKW).

Alle Preise in Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. und innerhalb der Geschäftszeiten! Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr (außer Feiertage). Bei Dienstleistungen außerhalb der Geschäftszeit oder abweichend von der Servicevertragsart werden Zuschläge berechnet!

ÜBER UNS

IMAGE BROSCHÜRE

NOCH WICHTIGER DENN JE

SOFTWAREPFLEGE & SERVICEVEREINBARUNG

  • Bewährte 24 Stunden Hotline
  • 365 Tage Bereitschaft
  • Maßgeschneiderte Servicelevels
  • Über 400 Servicespezialisten im Bundesverband
  • Bundesweite Servicepoints mit Vor-Ort-Service
  • Eigenes Remotecenter für Schnelldiagnose
  • 24 Stunden Echtzeitmonitoring
  • Aktive Überwachung von Server/Clients/Switches
  • Ticketsystem mit Helpdesk
  • VoIP Readiness Assessments
  • Simulierung von VoIP Sprachtests
  • WLAN Analyse und Fehlermessung
  • Vorhaltung wichtiger Ersatzteile
  • Unsere Stützpunkte in Deutschland …
Menü