MEHR ERFAHREN

Ihre IT & Telefonie
muss laufen! 24H

MEHR ERFAHREN

UNSERE
COSMOCLOUD

MEHR ERFAHREN

Managed & Monitoring Services

Telefonie, Patientenabrechnung, Schwesternruf & Internet für Pflegeheime & Kliniken

MEHR ERFAHREN

WIR MONITOREN & WARTEN IHR GESAMTES IT NETZWERK - 24H

MEHR ERFAHREN

Schlechte Sprachqualität liegt häufig an Fehlern im Netzwerk, deshalb muss Ihr TK Betreuer zwingend auch eine hohe Netzwerkexpertise besitzen!

Ihr ITK Systemhaus für aktive LAN, VPN und WLAN Netze, IT Security, Managed Services, Telefonanlagen & Alarmierungslösungen für den Mittelstand und dem Gesundheitswesen. Wir stehen seit nun 25 Jahren mit 20 Mitarbeitern (640 Techniker im bundesweiten Partnerverbund) bestehend aus zertifizierten Ingenieuren, Systemtechnikern und kaufmännische Mitarbeitern für Sie in NRW 24H zur Verfügung. Wir können im Servicefall nicht nur schnell reagieren sondern aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sowie hohem Schulungsaufwand auch schnell Probleme lösen. Wir leben von Weiterempfehlung, daher ist uns jeder Kunde wichtig. Seien Sie gewiss: Bei uns werden Sie ernst genommen.

24 H/365 Tage Support für Ihre Sicherheit

Unser Focus liegt auf  Mittelstandskunden und dem Gesundheitswesen. Wir betreuen jedoch durch unser bundesweites Partnernetz Unternehmen mit mehreren tausend Teilnehmern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben 32 Krankenhäusern, 70 Seniorenheimen und 9 Stadtverwaltungen auch ca. 1000 Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Neben unserem breiten Herstellerportfolio sind wir seit 1998 einer der größten Businesspartner von Alcatel-Lucent für Telefonanlagen, Datacenter, WLAN & Netzwerktechnik in Deutschland und können dem Kunden dort jederzeit maximal zertifizierte Spezialisten anbieten.

UNSER IMAGEFILM AUF YOUTUBE

LERNEN SIE UNS KENNEN – IN 3 MINUTEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

UNSER TEAM IM ÜBERBLICK

IHRE ANSPRECHPARTNER

DIE WICHTIGSTEN GRÜNDE FÜR

INDIVIDUELLER SUPPORT FÜR IHRE SICHERHEIT

  • Bewährte 24 Stunden Hotline
  • 365/24 Bereitschaft
  • Maßgeschneiderte Servicelevels
  • Über 650 Servicespezialisten abrufbar im Bundesverband
  • Bundesweite Servicepoints mit Vor-Ort-Service
  • Eigenes Remotecenter für Schnelldiagnose
  • 24 Stunden Echtzeitmonitoring
  • Troubleshooting
  • Aktive Überwachung von Server/Clients/Switches
  • Online Ticketsystem mit Helpdesk
  • VoIP Readiness Assessments
  • Simulierung von VoIP Sprachtests
  • WLAN Analyse und Fehlermessung
  • IT  Infrastrukturanalysen
  • Vorhaltung wichtiger Ersatzteile
  • Unsere Stützpunkte in Deutschland …
Menü